Fischerhütte

Die „Sauerwies Hütte“ oder man könnte auch sagen unser Anglerheim liegt landschaftlich gesehen in einer der schönsten Ecken von Dirmingen. Nach einem langen, anstrengenden Arbeitstag findet man hier die Ruhe und die Natur, die man braucht um Sorgen und Alltag für ein paar Stunden zu vergessen. Ab und an kommen ein paar Wanderer vorbei, die den Weg ins Naherholungszentrum Finkenrech suchen. Dabei ahnen sie nicht, dass das Freizeitzentrum Finkenrech nur 5-7 Gehminuten von der Weiheranlage des ASV entfernt liegt.

Dienstags ab 14:30 Uhr und Freitags ab 16:30 Uhr bis etwa 21:00 Uhr ist die Hütte für Mitglieder geöffnet. Wer Interesse an einer Mitgliedschaft im Verein hat, kann zu diesen Zeiten  vorbeischauen und sich kundig machen. Aber auch Wanderer können gerne ihre Rast an der Hütte verbringen und sich in der herrlichen Natur über die Arbeit des Angelsportverein Dirmingen informieren. Zu den unterschiedlichsten Zeiten trifft man hier Mitglieder an, die ihre Freizeit in die Pflege und Hege der Anlage investieren. Für Einbrecher ist hier nichts zu holen, denn es wird hier nichts gelagert, was für diese Verbrecher von nutzen sein könnte.