Amtsblatt

Amtsblatt Dirmingen am 28.04.2017 und 03.05.2017

Unser Weiherfest an unserer Weiheranlage in Dirmingen „ In der Sauerwies „ findet wie gewohnt am 25.05.2017 ( Vatertag ) an Christi Himmelfahrt statt.

Für unser Forellenfischen an diesem Tag können Angelscheine für 15 Euro in der Fischerhütte ( Di und Fr ab 16 Uhr ) gekauft werden. Es gilt keine Fangbegrenzung.

Für Besucher am Weiherfest ist für Speis und Trank bestens gesorgt. So wird in diesem Jahr eine herzhafte Lyonerpfanne durch unser Küchenpersonal zubereitet. Des weiteren bieten wir geräucherte und gebackene Forellen, Schwenker und Rostwürste für unsere Besucher an.

Der ASV Dirmingen freut sich auf ihren Besuch am Vatertag.

Um die Weiheranlage entsprechend herzurichten und auch einige kleine Reparaturen zu erledigen wird am Samstag dem 06.05.2017 und am Samstag dem 20.05.2017 ab 9 Uhr ein Arbeitseinsatz an der Weiheranlage durchgeführt.

Unsere Mitglieder werden geben selbst geeignetes Werkzeug mitzubringen.

Die Arbeitseinteilung zum Weiherfest wird in der Fischerhütte ausgehängt. Änderungen sind nur nach Absprache mit dem Vorstand möglich.