Amtsblatt, Arbeitseinsatz, Veranstaltungen

Amtsblatt Ausgabe 20/2019

Da unsere Weiheranlage auch in diesem Frühjahr wieder gepflegt werden muss, werden wir am Samstag, den 04.05.2019 ab 9 Uhr erneut einen Arbeitseinsatz an der Weiheranlge durchführen. Es müssen die Hecken geschnitten werden, Äste entfernt, das Dach der Hütte gesäubert und einige andere Arbeiten erledigt werden.

Da wir nur eine begrenzte Anzahl von Werkzeug haben, jedoch viele Mitglieder bei dem Arbeitseinsatz erwarten, werden die Mitglieder gebeten, selbst Heckenschere oder Motorsäge und andere Werkzeuge mitzubringen.

Also dran denken, Samstag 04.05.2019 ab 9 Uhr Arbeitseinsatz am Weiher.

Ein weiterer Arbeitseinsätze ist für den 18. Mai geplant, bitte schon mal vormerken. Es gibt noch einiges vor unserem Weiherfest zu tun, also bitte vorbeikommen.

Unser Weiherfest wird in diesem Jahr an Christi Himmelfahrt, dem 30. Mai 2019 stattfinden.

Wie gewohnt werden wir auch unser Erbsensuppe aus der Feldküche , Forellen und einige andere Spezialitäten den Besuchern anbieten.

Angelscheine für die Weiheranlage können im Vorverkauf in der Fischerhütte erworben werden. Preis 15,- Euro, keine Fangbegrenzung. Öffnungszeiten der Fischerhütte sind Dienstag und Freitag ab 16 Uhr.