Amtsblatt, Arbeitseinsatz

Amtsblatt Ausgabe 15/2019

Am Sonntag, dem 24.03.2019 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Stefan Heintz konnten wir uns glücklich schätzen einige verdiente Mitglieder zu ehren.
Günter Neu wurde für 45 Jahre Mitgliedschaft im ASV, Manfred Germesin und Erwin Gerstner für 15 Jahre Mitgliedschaft im ASV geehrt. Nach den Berichten des 1. Vorsitzenden, des 1. Kassierer und unserer Gewässerwarte wurde das anstehende Arbeitsprogramm und die Veranstaltungen für 2019 besprochen. Unser Weiherfest wird wie jedes Jahr am Vatertag, dem 30. Mai 2019 stattfinden. Wie gewohnt werden wir auch unser Erbsensuppe aus der Feldküche , Forellen und einige andere Spezialitäten den Besuchern anbieten.

Angelscheine für die Weiheranlage können im Vorverkauf in der Fischerhütte ab Anfang Mai erworben werden. Preis 15,- Euro, keine Fangbegrenzung.

Da unsere Weiheranlage auch in diesem Frühjahr wieder gepflegt werden muss, werden wir am Samstag, den 14.03.2019 ab 9 Uhr einen Arbeitseinsatz an der Weiheranlge durchführen. Es müssen die Hecken geschnitten werden, Äste entfernt, das Dach der Hütte gesäubert und einige andere Arbeiten erledigt werden. Da wir nur eine begrenzte Anzahl von Werkzeug haben, jedoch viele Mitglieder bei dem Arbeitseinsatz erwarten, werden die Mitglieder gebeten, selbst Heckenschere oder Motorsäge und andere Werkzeuge mitzubringen.

Also dran denken, Samstag 14.03.2019 ab 9 Uhr Arbeitseinsatz am Weiher.

Weitere Arbeitseinsätze sind für den 27.April, 04. Mai und den 18. Mai geplant